• SCOOP auf der JavaLand (voraussichtlich Juni 2020)

    Quelle: JavaLand GmbH

Wir freuen uns auf die JavaLand 2020

… egal wann und wo sie letztendlich stattfinden wird. Die JavaLand 2020 war ursprünglich geplant für die Zeit vom 17. bis 19. März 2020 im Phantasialand Brühl. Aufgrund von Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums und der Landesregierung NRW zur Abwehr der Pandemiegefahr durch Covid-19 konnte sie nicht wie geplant stattfinden. Der Organisator plant jedoch, die JavaLand im Juni 2020 nachzuholen.

Wir sind gespannt auf das was kommt, drücken dem Veranstalter alle Daumen und freuen uns voller Optimismus auf den Juni!

In den Vortragspausen wollten wir Dir die Möglichkeit geben, uns Löcher in den Bauch zu fragen: Was für Software macht ihr denn? Wie sind die Arbeitszeiten und wie sieht es mit Überstunden aus? Wo sitzt ihr und wie viel muss ich reisen? Bis wir Dir diese und andere Fragen live an unserem Stand beantworten können, kannst du uns auch unter info@scoop-software.de erreichen.

Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Christel Bernschneider, +49 611 17454 140
christel.bernschneider@scoop-software.de