• SCOOP auf der JavaLand in Brühl vom 17.3.-18.3.2020

    Quelle: JavaLand GmbH

Besuche uns auf der JavaLand 2020 im Phantasialand in Brühl!

Die JavaLand 2020 empfängt Dich vom 17. bis 19. März 2020 im Phantasialand Brühl. Das große Wiedersehen der Community mit Freizeitpark-Flair bietet auch in diesem Jahr wieder die ideale Umgebung für Wissensaustausch und Networking. Dich erwarten zahlreiche Vorträge von Top-Referenten, interaktive Community-Aktivitäten und jede Menge Spaß!

In den Vortragspausen hast Du dabei genügend Zeit, uns Löcher in den Bauch zu fragen: Was für Software macht ihr denn? Wie sind die Arbeitszeiten und wie sieht es mit Überstunden aus? Wo sitzt ihr und wie viel muss ich reisen? Diese und alle anderen Fragen beantworten wir gern an unserem Stand.

Oder dort wo Du zufällig einen unserer Kolleginnen und Kollegen siehst: erkennbar am SCOOP Hoodie oder T-Shirt oder dem SCOOP Lanyard. Einfach anquatschen und Fragen stellen – das sind wir schon gewohnt.

Du findest uns vom 17.3. – 18.3.2020 am Messestand Nr. 522.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Christel Bernschneider, +49 611 17454 140
christel.bernschneider@scoop-software.de