100+

1. Februar 2020

SCOOP Software durchbricht die Personalschallmauer: wir sind jetzt dreistellig und zählen 102 Kolleginnen und Kollegen an fünf Standorten in Deutschland und Tschechien!

Wir freuen uns sehr über den steten Zuwachs an Entwicklern, Testern, Azubis und Werkstudenten. Und auch darüber, dass sich trotz des Fachkräftemangels so viele talentierte Berufsanfänger und -erfahrene bei uns bewerben. Vielleicht liegt das ja am guten Arbeitsklima bei uns, das sich inzwischen z.B. bei kununu herumgesprochen hat.

Auf jeden Fall begrüßen wir diese Entwicklung und treiben sie auch gleich weiter: wie an dieser Stelle schon verraten werden darf, werden wir ein Programm für Studierendenpraktika auflegen. Auf diese Stellen können sich Studierende bewerben, die ein mehrmonatiges Programmierpraktikum im Rahmen ihres Studiums absolvieren müssen. Bewerbungen dazu können bereits jetzt an jobs@scoop-software.de gesendet werden.

     kununu