Niederlassung Bonn bezogen

11. März 2019

Endlich ist es geschafft! Unsere neue Bonner Niederlassung in der Königswinterer Straße 250 ist eröffnet. Sie bietet Platz für etwa 20 Kolleginnen und Kollegen, hat eine große Küche und einen Besprechungsraum, ist fußläufig 10 Minuten von der Deutschen Telekom entfernt und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Parkplätze gibt’s in der Tiefgarage, und an der Straße ist auch immer etwas frei. Fahrradfahrer können ihren Drahtesel einfach im Büro abstellen. Oder ein nextbike nutzen – es stehen hier fast immer welche auf der Straße.

Böden, Licht und Technik: alles neu, die Räume hell – es ist einfach schön geworden.

Das Beste aber war, dass wir das Büro am letzten Freitag ohne Umstände beziehen konnten: Tisch aussuchen, Netzwerkkabel rein und los ging’s. Dafür vielen herzlichen Dank an Susan und Michael, die alles perfekt vorbereitet hatten.